Der Wiener Liedermacher Ernst Molden und weitere namhafte Künstler gastieren vom 19. bis 21. August 2020 auf der Burg Hasegg in Hall in Tirol. Bereits wenige Tage nach Bekanntgabe des Festivals waren die 3-Tagespässe für diese Open-Air-Konzerte ausverkauft – bis auf zwei. Diese werden nun im Rahmen unseres Kaiser Max-Gewinnspiels, das wir im Vorjahr erfolgreich gestartet haben, verlost. Zusätzlich laden wir den/die Gewinner/in mit Begleitung für zwei Nächte in ein ****Sterne-Hotel in Hall ein.

Um teilnehmen zu können, lesen Sie bitte den folgenden Blogbeitrag unseres Ahnherrn Kaiser Maximilian I. und beantworten Sie anschließend die Gewinnfrage, die er Ihnen stellt.

Max-Rätsel: Mit Abstand tagen, mit Sicherheit Weihnachten feiern

Es geht wieder los auf meiner Burg Hasegg, in der ich einst geheiratet und viele Feste gefeiert habe. Die Münze Hall mit ihrem Münzmuseum, das sich in der Burg befindet, hat ja schon seit Mai wieder geöffnet. Und da die Coronabestimmungen nun gelockert wurden, darf auch in den schönen Räumlichkeiten, die ich einst bewohnt habe, wieder gefeiert werden.

Weihnachtsfeier im Salzlager. Foto: SALZRAUM.Hall livelocations

Doch nicht nur dort. Denn neben der Burg Hasegg verwalte ich ja auch noch das Salzlager Hall und das Kurhaus. Alle drei erwarten Euch jetzt wieder: Für Tagungen, Konferenzen und Feste. Mir persönlich waren die Feste ja immer am liebsten. Die habe ich auch am meisten vermisst. Auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fragen mich schon, wie das denn heuer mit der Weihnachtsfeier ist. Da kann ich sie beruhigen. Denn selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr für meine Leute eine Weihnachtsfeier geben. Das ist doch die beste Gelegenheit, mich bei ihnen zu bedanken und ihnen meine Wertschätzung zu zeigen.

Platz dafür gibt es in meinen SALZRAUM.Hall livelocations ja wahrlich genug. Ob im Salzlager mit seiner imposanten Säulenhalle, in der Burg Hasegg oder im Kurhaus: Je nachdem, wie groß die Gruppe ist, erarbeiten wir für Euch ein Raumkonzept, bei dem neben jedem Gast auch locker noch ein Babyelefant Platz hat. Kurzum: Ich und meine Leute sorgen dafür, dass der Abstand stimmt und Ihr Eure Weihnachtsfeier mit Sicherheit abhalten könnt. Ich habe sogar einen eigenen Covid-19-Beauftragten, der mit Euch gemeinsam ein Präventionskonzept ausarbeitet.

Also, lasst Euch gesagt sein: Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und meine Leute warten darauf, mit Euch gemeinsam eine schöne und sichere Feier zu planen und umzusetzen.

Jetzt zu meiner Gewinnfrage

Wieviele m² Veranstaltungsfläche stehen in der Säulenhalle des Salzlagers der SALZRAUM.Hall livelocations zur Verfügung?

  • A:   600 m²
  • B:   900 m²
  • C: 1.200 m²

Die richtige Antwort findet Ihr in diesem Blogbeitrag

Das gibt es zu gewinnen:

Zwei 3-Tagespässe für Dich und Deine Begleitung für den BurgSommer 2020 mit „Ernst Molden & Friends“ vom 19. bis 21. August im Hofratsgarten der Burg Hasegg sowie zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im Doppelzimmer in einem ****Sterne-Hotel in Hall.

Viel Glück wünscht

Kaiser Maximilian I.

Teilnehmen:

Achtung: Einsendeschluss war der 24. Juli 2020: Die Gewinner wurden bereits verständigt. Zur Auflösung

Gewinnspiel SALZRAUM.Hall livelocations in Kooperation mit Tourismusverband Region Hall-Wattens.